schiri

Werde Schiedsrichter

Die schönste Nebensache der Welt aus einer völlig neuen Perspektive erleben - nutze jetzt deine Chance!

Wie in den vergangenen Jahren veranstaltet der Fußball Bezirk Hohenlohe auch 2017 wieder einen Neulingskurs für Schiedsrichter/ innen.

Der nächste Kurs beginnt am Montag, den 30. Januar 2017 ab 19.00 Uhr im Sportheim Wachbach.

In weiteren 8 Abenden (voraussichtlich 6.2., 13.2., 16.2., 18.2., 20.2., 6.3, 8.3., 11.3) Euch durch einen geprüften Lehrwart des WFV das Fußball Regelwerk näher gebracht und ihr werdet somit optimal für die Schiedsrichterprüfung vorbereitet.

Folgende Voraussetzungen musst du erfüllen, um Schiedsrichter werden zu können:
- Mindesalter 14 Jahre
- Mitglied in einem Verein
- Spaß am Fußbal
- Körperliche Fitness

Folgende Anforderungen werden an dich gestellt:
- jährlich 4 Schulungen besuchen
- jährlich min. 15 Spiele leiten

Neben all den Voraussetzungen und Anforderungen gibt es natürlich auch tolle Anreize Schiedsrichter zu werden ;-)
In der Schiedsrichtergruppe werden viele Aktivitäten durchgeführt, wie z.B. gemeinsame Stadionbesuche, Ausflüge, uvm. Zudem bekommt ihr bei jedem Spiel eine angemessene Aufwandsentschädigung und ihr habt zu allen nationalen Fußballspielen freien Eintritt - von der Kreisliga bis zur Bundesliga. Natürlich habt ihr auch tolle Aufstiegschancen innerhalb der Schiedsrichtergruppe und habt bei guten Leistungen die Möglichkeit, auch mal die "ganz Großen" zu pfeifen.

Wir als FSV Hollenbach unterstützen dich, wie jeder andere Verein, indem wir die Kosten für deine Erstausrüstung übernehmen und dir bei Fragen, Unklarheiten oder Bedenken jederzeit zur Seite stehen.

Interesse bekommen? Dann melde dich bei uns über das Kontaktformular oder über unsere Facebookseite! :)
Alternativ kannst du natürlich auch gerne direkt Kontakt mit Andreas Zürn (andreas_zuern@t-online.de
) von der Schiedsrichtergruppe Künzelsau aufnehmen.

Weitere Infos findest du unter www.srg-kuenzelsau.de.

Also, worauf wartest du noch?! :)