TSV Grunbach

Vorstellung TSV Grunbach

Daten & Fakten

Nach dem Heimerfolg gegen den SGV Freiberg, kann der FSV Hollenbach I am kommenden Spieltag einen weiteren großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Denn mit dem Duell gegen den TSV Grunbach (Sa. 4. Mai, 15:30 Uhr), steht ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten auf dem Programm. Der TSV Grunbach musste zuletzt einen bitteren Rückschlag einstecken und verschenkte in Offenburg (2:2) einen möglichen Auswärtssieg. Nun also gilt es für den FSV Hollenbach I auch die Hürde TSV Grunbach zu meistern. Sollte dem Hohenloher Oberligist etwas Zählbares gelingen, stehen die Zeichen wohl endgültig auf Klassenerhalt.

Die bisherige Saison-Bilanz des TSV Grunbach nach 29. Spieltagen:

13. Platz (7 Siege – 8 Unentschieden – 14 Niederlagen) / 37:50 Tore (29 Punkte)

Die Saison Heim-Bilanz des TSV Grunbach nach 14. Heimspielen:

13. Platz (4 Siege – 4 Unentschieden – 6 Niederlagen) / 20:25 Tore (16 Punkte)

Tabellenplatzentwicklung:

Tabelle_Grunbach

Das ist der Verein:

TSV-Grunbach Logi

Nach dem Gewinn des Meistertitels, in derVerbandliga Baden, gehören die Fußballer des TSV Grunbach erstmals der fünftklassigen Oberliga Baden Württemberg an. Seine Heimspiele trägt der TSV im Eichbergstadion, in der Eichbergstraße 75, im Ortsteil Grunbach aus.

Voller Name: Turn- und Sportverein Grunbach e.V.

Ort: Engelsbrand-Grunbach

Gegründet: 1892

Vereinsfarben: Blau-Weiß

Stadion: Eichbergstadion (2.000 Plätze)