Fellbach

Vorstellung SV Fellbach

Daten & Fakten

Mit dem SV Fellbach stellt sich die zweitbeste Rückrundenmannschaft in Hollenbach vor. So gelangen der Mannschaft vom SV Fellbach bereits drei Rückrundensiege. Zuletzt setzte sich Fellbach deutlich mit 5:1 beim TSV Heimerdingen durch. Damit verbesserte sich der SVF mit 23 Punkten auf den 9. Tabellenplatz (35:35 Tore).

Die Bilanz des SV Fellbach bei 18 ausgetragenen Spiele: 7 Siege, 2 Unentschieden, 9 Niederlagen.

Aktuelle Platzierung:

7.

TSV Eltingen

-5

8.

TSV Heimerdingen

-9

9.

SV Fellbach

10.

TSG Öhringen

-2

11.

TSV Münchingen

-4

Rückrundenverlauf:

Tabellenverlauf der Mannschaft SV Fellbach über die Saison 12/13

Das ist der Verein:

Seit 123 Jahren besteht unser Sportverein Fellbach und hat sich in dieser Zeit ständig weiterentwickelt. Die derzeit über 4700 Mitglieder sind großteils durch ca. 500 ehrenamtlich Tätigen, unterstützt von hauptamtlichem Personal, organisiert.
Die Basis des SVF bilden ihre 18 Abteilungen. In 40 verschiedenen Sportarten für die Kinder bis zu den Älteren finden sie Gruppen die am Wettbewerb teilnehmen, aber auch freizeit- und breitensportliche Angebote.
Mit dem Betrieb des Sportzentrum Loop konnte das Angebot in vielen Bereichen erweitert werden. Die Bewegungslandschaft lockt zahlreiche Kinder in die einzigartige Sportstätte. 3 weitere unterschiedliche Räume können für jede Art von Veranstaltung, für Tagungen und Seminare angemietet werden.

Quellenhinweis:

Mannschaftsfoto: www.svfellbach.de