Unnötige Niederlage

Hollenbach II nutzt die Chancen nicht

FSV Hollenbach II – SG Dörzbach/Klepsau 1:2 (0:0)

Eine unter dem Strich unnötige Niederlage musste die Hollenbacher Zweite im Heimspiel gegen die SG Dörzbach/Klepsau einstecken. Unnötig, da Hollenbach in der ersten Halbzeit die besseren Chancen hatte, jedoch das Tor nicht traf und in der zweiten Halbzeit zwei unnötige Ballverluste im Aufbauspiel zu den beiden Gegentore führten. Der Anschlusstreffer von Dominik Gerner in der 90 Minute kam zu spät um etwas Zählbares einzufahren. Letztendlich ein Spiegelbild der bisherigen Spiele. Vorne benötigt es zu viele Chancen für einen Treffer und hinten bzw. im Spielaufbau werden zu viele leichtfertige Fehler gemacht, welche nun mal in der Kreisliga A eiskalt ausgenutzt werden. Um in den nächsten beiden Spielen gegen zwei ambitionierte Mannschaften (Markelsheim/Elpersheim + Igersheim) etwas Zählbares zu holen, gilt es diese Fehler abzustellen.

Weiter geht es für die Hollenbacher Zweite am Sonntag den 09.10.2016. Hier trifft man auf die SGM Markelsheim/Elpersheim. Spielbeginn ist um 15 Uhr in Elpersheim.

0:1 48. Minute Marco Schmieg
0:2 65. Minute Frank Leiser (Foulelfmeter)
1:2 90. Minute Dominik Gerner

Besondere Vorkommnisse