harthausen

Umkämpfter Sieg

Auch 11 Minuten Nachspielzeit bringen Hollenbachs Zweite nicht um den Sieg gegen Harthausen

4. Spiel - 4. Sieg
SV Harthausen - FSV Hollenbach II 1:3 (1:1)

Einen hart erkämpften 3:1 Auswärtssieg feierte die zweite Mannschaft des FSV am Mittwochabend unter Flutlicht in Harthausen.

Auf dem engen Sportplatz und einem tief stehenden Gegner taten sich die Männer um das Trainertrio Jungwirth/Sprügel/Renner lange schwer, gingen aber in der 30. Minute durch Alexander Albert in Führung.
Die Hausherren kämpften sich kurz vor dem Halbzeitpfiff zurück und glichen nach einer Standartsituation aus.
Im zweiten Abschnitt drückte der FSV auf das erneute Führungstor welches durch Spielertrainer Benny Sprügel in der 67. Minute per Abstauber erzielt werden konnte. Fünf Minuten vor Ende der regulären Spielzeit konnte Sebastian Walz auf 3:1 erhöhen.
Nachdem der Schiedsrichter nach 11 (!) minütiger Nachspielzeit auch endlich genug hatte war der vierte Sieg im vierten Spiel perfekt.

Bes. Vorkomnisse:
89. Minute Florian Renner (Gelb/Rot - Unsportlichkeit)

Weiter geht es für die zweite Mannschaft am Sonntag um 15 Uhr.
Hier wird die Mannschaft aus Edelfingen in Hollenbach zu Gast sein.