Überraschende Niederlage

Gegen Blaufelden verlor die Oberligareserve mit 2:0

Überraschende Niederlage in Blaufelden
TSV Blaufelden - FSV Hollenbach II 2:0 (2:0)

Erneut stark ersatzgeschwächt verlor die Jungwirth-Truppe am vergangenen Sonntag ihr Auswärtsspiel gegen die junge Blaufelder Mannschaft.

Die Heimelf kam gut ins Spiel und hatte gleich drei gute Einschussmöglichkeiten. In der 34. Minute vergab zudem Manuel Kober einen Handelfmeter. Nur zwei Minuten später dann aber doch die verdiente Führung für den TSV. Eine Flanke von Johannes Hofmann köpfte Fabian Hofmann ein. Kurz vor dem Seitenwechsel das 2:0 durch Lukas Leiser nach einem schweren Torwartfehler. Gleich nach der Pause sah ein Gästespieler auch noch die rote Karte. Trotz Unterzahl spielten sich die Gäste noch einige Chancen heraus - allerdings keine zwingenden, sodass es beim verdienten Heimsieg blieb.

1:0 Fabian Hofmann (36.)
2:0 Lukas Leiser (44.)

Martin Würtemberger

Bes. Vorkommnisse