A-Jugend

U19 mit Kantersieg

Hollenbachs A-Junioren gewinnen gegen überforderte Gegner mit 12:0

Einen der höchsten Siege in der in der A Jugend Verbandsliga schafften die A Junioren mit einem 12:0 gegen den Vfl Herrenberg.

Zwar hatten die Herrenberger noch vor ein paar Wochen überraschend 2:1 gegen die TSG Backnang gewonnen doch davon war am letzten Sonntag in der Hollenbacher Jako Arena nicht zu sehen. Von Beginn dominierten die Jungs um Kapitän Jonas Limbach das Spielgeschehen und schossen in schöner Regelmäßigkeit die Tore. Die Gäste aus Herrenberg hatte in der gesamten Spielzeit nur einen Torschuss zu verzeichnen und auch dieser wurde von Windmüller ohne Probleme entschärft.

Nach Toren von Limbach (14. und 41.), Schuler (20.) und Yerlikaya (27.) stand es schon zur Pause 4:0 für die Heimmannschaft. Nach dem Seitenwechsel konnten sich dann auch noch Schwedl (48.), der aus Kanada zurückgekehrte Zucker (56. und 62.) sowie Minder (78. und 87.) in die Torschützenliste eintragen. Auch Yerlikaya (72.) steuerte noch einen Treffer bei, bevor Schuler mit seinen Treffern 2 und 3 (82. und 90.) den Schlusspunkt setzte.
Nur eine Handvoll Spieler der Herrenberger hatte Verbandsliga Niveau und so wurde aus dem eigentlich wichtigen Spiel eine klare Angelegenheit die gerne auch noch höher hätte ausfallen können. Nachdem man nun den 6. Platz erkämpft hat besteht die Möglichkeit mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Pflugfelden am Mittwoch den 6.Juni sogar den 5. Platz zu erreichen.

Regulär steht nun aber das Duell gegen Kirchheim an, ein Team das aktuell auf dem 3. Platz steht und wieder ein Gradmesser für das junge Team von Coach Kettner sein wird.

Für den FSV spielten
Windmüller, Karausch, Stier, Helbig, Limbach, Gräff , Schuler, Reuther(67. Hellinger), Yerlinkaya, Hack (46. Zucker), Schwedl(75. Minder)
Schiedsrichter: Christian Glatzer (VfB Stuttgart)