U15 mit Remis

U15 mit Remis

Hollenbachs C-Junioren gehen mit versöhnlichem Abschluss in die Winterpause

Ein auch durch den starken Wind spielerisch eher schwaches Derby endete letztlich leistungsgerecht mit einer Punkteteilung.
Die Hollenbacher fanden besser in die Partie und hatten auch zwei, drei sehr gute Cancen. Doch auch die Haller waren mit ihrer Kontertaktik stets gefährlich, da dieses mal, eigentlich erstmals in dieser Runde, die Defensive bei den vielen langen Bällen nicht immer im Bilde war. Dennoch hätten die Gäste zur Pause führen müssen.
Im zweiten Durchgang wurden dann die Haller immer stärker und teilweise herrschte Konfusion im Strafraum der Gäste. Ruben Drakos müsste in dieser Phase immer wieder sein ganzes Können aufbieten, zweimal könnten die Verteidiger den Ball kurz vor der eigenen Torlinie gerade noch klären. Eine tausendprozentige hatte die Heimelf auch noch, doch statt ins Netzt traf ein Haller vor dem leeren Tor nur den Pfosten. Mitte des zweiten Durrchgangs konnten sich die Hollenbacher aus der Umklammerung befreien und beide Teams hätten. mit einem Lucky Punch noch für die Entscheidung in die ein oder andere Richtung sorgen können. Es blieb jedoch beim torlosen Remis, das zumindest den Negativlauf im Abstiegskampf beendet und den Hollenbacher ein gutes Gefühl in die Winterpause mit dem Punktgewinn beim Tabellenzweiten mit gibt.

Spfr. Hall - FSV Hollenbach 0:0

FSV Hollenbach
Drakos, Engelmann, Kürschner (56. Reinauer), Böhm, Rudolf, Heim (63. Limbach), Dörr, Konrad (53. Tauberschmidt), Knapp, Hofmann, Dobrautz

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner