U15 mit Auswärtssieg

Gegen Waiblingens U14 fährt der Hollenbacher Nachwuchs 3 Punkte ein

Einen weiteren wichtigen Dreier im Abstiegskampf landeten die C-Junioren des FSV Hollenbach bei Waiblingens U 14.
Die Gastgeber hatten zwar deutlich mehr Ballbesitz, fanden aber keine Lücke in der gut stehenden Defensive der Gäste. Die setzten auf schnelles Umschaltspiel und kamen dadurch bereits nach rund einer Viertelstunde zu einer 2:0-Führung durch schön heraus gespielte Tore von Jonas Zacharias und Geburtstagskind Rico Hofmann.Bis zur Pause passierte auf beiden Seiten nicht mehr viel.
Gleich nach dem Seitenwechsel hatten die Hollenbacher zwei sehr gute Chancen zur Vorentscheidung, die jedoch ungenutzt blieben. Das rächte sich, denn der FSV kassierte in der 64. Minute den überraschenden Anschlusstreffer. Danach geriet der Sieg noch in Gefahr, die Gäste konnten den Ball kaum mehr in den eigenen Reihen halten. Doch mit viel Einsatz brachten die Hollenbacher den Sieg trotz fünf Minuten Nachspielzeit über die Runden.

Am Samstag um 14 Uhr kommt der Tabellenzweite Sonnenhof Großaspach in die Jako Arena. Auch hier ist die U 15 keinesfalls chancenlos.
Schon im Hinspiel hätte es beinahe zum Punktgewinn gereicht
-------------------------------------------------
FSV Waiblingen II - FSV Hollenbach 1:2 (0:2)

0:1 Jonas Zacharias (10')