U13 weiter souverän

Auch in Mainhardt gewinnen die Hollenbacher D-Junioren deutlich

Auf dem recht holprigen Mainhardter Rasen taten sich die Hollenbacher Nachwuchsfußballer über die gesamte Spielzeit  sehr schwer. Die Spieler waren ständig damit beschäftigt den Ball unter Kontrolle zu bringen; darunter litt natürlich der Spielfluss. Zudem stand der Gegner sehr tief und kompakt in ihrer Hälfte.  Nach einer Ecke ging der FSV dann mit 1:0 durch Joshua Klöpfer in Führung. Noch weitere klare Torchancen in der ersten Hälfte wurden aber nicht genutzt.  In der zweiten Hälfte wurde es etwas besser. So fielen innerhalb 10 Minuten 2 weitere Tore durch David Immel und Lukas Böhm. Weitere Torchancen blieben ungenutzt. 10 Minuten vor Schluss erhöhte dann Semih Hergüngezer auf 4:0.  Dies war gleichzeitig der Endstand.

Vorschau
Bereits am Mittwoch, den 10.10.2018 geht es für die Jungs um Kruno Batrnek und Andreas Kotschik weiter, in Ilshofen Spielbeginn ist um 18:00 Uhr und am Samstag 13.10.2018 geht es gegen die SGM Gaisbach/Kupferzell 1 in Hollenbach Spielbeginn ist um 12:00 Uhr

-----------------------------------------------

SGM Mainhardt/Juniorteam MMB 1 - FSV Hollenbach   0:4 (0:1)