U13 mit erfolgreicher Vorrunde

U13 ist Herbstmeister der Bezirksstaffel Hohenlohe und qualifizert sich für die Talentrunde

Die beiden Trainer Christoph Wolf und Charly Brand haben die U13 des FSV Hollenbach des Spieljahres 2019/2020 übernommen.

Bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison wurden Spieler des Jahrgangs 2007 und 2008 im Mannschaftstraining gesichtet. Im Mai fand zusätzlich ein Sichtungstraining auf dem Kunstrasen der JAKO-Arena statt.

Aus 9 Spielern des Jahrgangs 2007 und 8 Spielern des Jahrgangs 2008 wurde schließlich der Kader für die Spielrunde 2019/2020 gebildet.
Bis zu Beginn der Sommerferien wurde eifrig trainiert und Testspiele absolviert.

“ Bereits zu diesem Zeitpunkt stellten Christoph Wolf und ich fest, dass wir eine gute Auswahl an Spielern getroffen haben “, so Jugendkoordinator Charly Brand.

Die ersten Pflichtspiele in der Bezirksstaffel Hohenlohe wurden engagiert und erfolgreich angegangen. Die Entscheidung über die Herbstmeisterschaft fiel über die beiden Paarungen FSV Hollenbach-SGM- Michelbach/Öhringen (Ergebnis 3:1 ) und Spfr. Schwäbisch Hall – FSV Hollenbach (Ergebnis 1:4 ).Die Vorrunde wurde demnach mit 9 Siegen und einem Torverhältnis von 51:2 Toren beendet.

Damit hat sich der jüngste Nachwuchs des FSV erneut für die Talentrunde (Verbandsliga Nord-Württemberg) qualifiziert.

“Dies ist ein erster Erfolg der jungen Talente. Es ist nur möglich, weil die Jungs sehr diszipliniert und ernsthaft die Trainingseinheiten angehen “ erläutert Christoph Wolf, der als Trainer in dieser Saison neu zum FSV Hollenbach kam.