U13 Herbstmeisterschaft in greifbarer Nähe

Spfr. Hall : FSV Hollenbach   0:4

Wie in den letzten 7 Rundenspielen steht die Null auch gegen die Spfr.Hall.
Zu Beginn zögerlich kam unsere U13 ab Mitte der ersten Hälfte in Fahrt und erspielten sich einige gute Torabschlussmöglichkeiten. Nun endlich, nach einem schön vorgetragenen Angriff über die rechte Seite, konnten dann auch die mitgereisten Zuschauer aufatmen, als der Ball im Netz zappelte. So ging es verdient mit einem 0:1 in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff zeigte sich der hollenbacher Nachwuchs wieder spielbestimmend und machte weiter Druck. Demzufolge klingelte es bis zur Mitte der zweiten Hälfte noch 2 weitere Male im Haller Tor. Nach der beruhigenden 0:3 Führung wurde das Spiel etwas ruhiger. Dadurch kam der Gastgeber zwar etwas besser ins Spiel, doch an unserer gut aufgestellten Defensive war Schluss, so dass es zu keiner zwingenden Torchance kam. Im Gegenzug hatten wir Möglichkeiten, die Führung weiter auszubauen und erhöhten 10min vor Spielende noch auf 0:4. Nun ziert am letzten Spieltag der Vorrunde unsere U13 aufgrund des besseren Torverhältnisses mit 50:3 Toren und 25 Punkten die Tabellenspitze punktgleich mit Spfr. Bühlerzell/Bühlertann. Nach den Regularien des WFV kommt es bei Punktgleichstand zum Entscheidungsspiel in Bühlerzell am 12.11.2023 Spielbeginn 12:00Uhr um den Einzug in die Talentrunde.