U 17 beendet das Jahr sehr erfolgreich

6 Punkte aus den letzten 3 Spielen

Nach einer überragenden Leistung in der noch nicht ganz abgeschlossenen Vorrunde der B-Junioren-Verbandsliga steht unsere U 17 als Aufsteiger auf dem 1. Tabellenplatz.  Zwar geht es im vorderen Tabellendrittel sehr eng zu aber unsere Mannschaft hat sehr gute Leistungen gezeigt und wird sicher auch in der Rückrunde ein Wörtchen bei der Vergabe der Meisterschaft mitreden.

Glückwunsch an alle Beteiligten.

Hier die Kurzberichte zu den letzten 3 Spielen:

FSV Hollenbach : TUS Ergenzingen 3:1 (2:0 Halbzeitstand)

Tore: 1:0 Amro Haj Ahmad (16.Min.) 2:0 Adrian Stutz (34.Min.) 2:1 (54.Min.) 3:1 (71.Min.) Lukas König

Am Samstag 19.11.22 gewann unsere B-Jugend aufgrund der ersten Halbzeit verdient mit 3:1 gegen die TUS Ergenzingen. In der 16ten Spielminute schoss uns Amro Haj Ahmad nach Vorlage von Jakob Stadtmüller in Führung. In der 34.Spielminute erhöhte Adrian Stutz durch einen tollen Fernschuss auf 2:0. Die Gäste kamen in der 54.Spielminute auf 2:1 heran. Mit einer schönen Einzelleistung erzielte Lukas König dann den 3:1 Endstand.

VFL Pfullingen : FSV Hollenbach 0:2 (0:1 Halbzeitstand)

Tore: 0:1 Jemal Hergüngezer (39.Min.), 0:2 Lukas König (80+4Min.)

Erfolgreich mit 3 Punkten kamen wir von Auswärtsspiel beim VFL Pfullingen zurück. Trotz Unterzahl ab der 57 Minute (Notbremse von Jakob Wörner) gelang uns eine eindrucksvolle Teamleistung. Das Tor zum 1:0 erzielte Jemal Hergüngezer. In der Nachspielzeit sorgte dann Lukas König für den 2:0 Endstand.

GSV Freiberg : FSV Hollenbach 5:2 (0:1 Halbzeitstand)

Tore: 0:1 Amro Haj Ahmad (30.Min.), 0:2 Joshua Klöpfer (46.Min.) 1:2 (49.Min.) 2:2 (51.Min.) 3:2 (61.Min.) 4.2 (75.Min.) 5:2 77.Min.)

Eine gute Halbzeit reichte nicht um in Freiberg was zu holen. Durch den Doppelschlag der Hausherren in der 49. und 51. Minute drehte sich das zuvor gute Spiel unserer Mannschaft zugunsten des GSV. Nach 4 siegreichen Spielen mussten wir somit mal wieder eine Niederlege einstecken. Amro Haj Ahmad per schönem Freistoß und Joshua Klöpfer mit sicher verwandeltem Strafstoß waren unsere Torschützen in Freiberg

Die beiden letzten Spiele des Jahres im Pokal in Tübingen sowie das Punktspiel in Fellbach wurden leider abgesagt.