Trainingslager 2023
Instastory Trainingslager

Trainingslager 2023

FSV GOES SCHWARZWALD

Die Vorbereitung unserer Rot-Blauen kommt langsam zum Ende und die ersten Pflichtspiele stehen vor der Tür.

"Auch wenn die Ergebnisse der Vorbereitung eher durchwachsen waren, sehen wir eine positive Entwicklung der Mannschaft und darauf kommt es letztendlich an", meint FSV-Coach Martin Lanig am Rande eines Abendessens, bei dem alle Trainer, die Vereinsführung, sowie Rudi Sprügel von Hauptsponsor JAKO zusammenkamen. "Die Jungs ziehen super mit und geben in jedem Training Alles".

Nun starten er und seine Jungs in ein abschließendes Trainingslager im Schwarzwald, um an letzten taktischen Feinheiten, Standards und dem Teamgeist zu arbeiten.

Kommende Woche steht dann mit dem Pokalduell (genauer Termin steht noch aus, Gegner wird der Sieger aus dem Stadtderby FC Union Heilbronn vs. VfR Heilbronn sein) das erste Pflichtspiel an, bevor es am Samstag, den 05.08. mit dem Auswärtsduell beim ATSV Mutschelbach in den ersten Spieltag der Oberliga Baden-Württemberg geht.

Eindrücke aus dem Trainingslager bekommt ihr in der Story unserer offiziellen Instagram-Page, sowie in unseren Facebook-Stories.
Folge uns jetzt um nichts zu verpassen!