Trainieren mit dem Ex-Profi

Auch in diesem Jahr kommt Hans Dorfner wieder mit seiner Fußballschule nach Hollenbach

- Mit dem Ex-Profi trainieren -
3-Tage Fußballcamp beim FSV Hollenbach

Der FSV Hollenbach veranstaltet von Donnerstag, 30. Juli bis Samstag, 1. August 2015, zusammen mit der Hans-Dorfner-Fußballschule, ein Fußballcamp für Jungen und Mädchen von sechs bis zwölf Jahren in der JAKO Arena in Hollenbach.

3 Tage Fußball & Fun für Jungen & Mädchen von 6-12 Jahren auf dem Sportgelände in Hollenbach. Ex-Profi Hans Dorfner und sein Team werden mit den Kids an diesen Tagen von 10.00 bis 16.00 Uhr trainieren.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen und einer ausgiebigen Pause mit verschiedenen Spielen, wie z. B. Quiz, Bingo, Video etc. finden nachmittags noch spannende Fußballwettbewerbe statt.
Ein Höhepunkt wird das Abschlussturnier sein, bei dem die Kinder das neu Erlernte einbringen können.
Jeder Teilnehmer erhält eine JAKO-Sportausrüstung.

Nähere Infos und Anmeldung unter: www.fussballferien.de. Vereinsmitglieder des FSV Hollenbach bitte direkt bei Manu Sprügel-Max, Telefon 07938/992267 oder per Email unter: manu.spruegel-max@jako.de, anmelden.

Zur Person Hans Dorfner: Hans Dorfner spielte in seiner Aktiven-Karriere u.a. beim FC Bayern München und dem 1. FC Nürnberg in der ersten Bundesliga. Auch auf 7 Länderspiele (1 Tor) für die deutsche Nationalmannschaft kann der 49-jährige Regensburger zurückblicken. Nun veranstaltet er regelmäßig Fußballcamps für junge, begeisterte Nachwuchskicker in denen er den Spaß am Spiel sowie technische Grundlagen vermitteln will.