FSV- B-jugend

Torreiches Remis

Im Spiel gegen die Stuttgarter Kickers fielen 6 Tore

6-Tore Remis
FSV Hollenbach – Stuttgarter Kickers 3:3 (2:1)

Im ersten Heimspiel nach der Winterpause erwartete die B-Junioren des FSV Hollenbach mit den Kickers aus Stuttgart gleich ein harter Brocken. Bei starkem Wind und Regen erspielte sich der FSV ein verdientes 3:3-Unentschieden, bei annähernd gleichen Spielanteilen hatten die Gastgeber jedoch die zwingenderen Torchancen, so dass auch ein Sieg möglich gewesen wäre.

Nach einer druckvollen und vom Rückenwind begünstigten Anfangsphase gingen die Hollenbacher durch Samuel Schmitt in der 11. Minute in Führung. Jedoch verpasste es der FSV, weitere gute Torchancen zu verwerten. Ein unnötiger Schnitzer in der Abwehr verhalf den Kickers zum Ausgleich. Kurz vor der Halbzeitpause erzielte Lorenz Minder nach einer schönen Einzelaktion das hochverdiente 2:1 mit einem Linksschuss ins lange Eck.
Kurz nach dem Seitenwechsel setzte sich der schnelle Danny Thomas auf der rechten Seite durch und zog ab. Den Schuss konnte der Stuttgarter Schlussmann noch parieren, doch den abgewehrten Torschuss konnte Yannick Zucker zum 3:1 verwandeln. Die Gäste zeigten sich von dem Rückstand unbeeindruckt und erhöhten nun den Druck. Begünstigt durch den Rückenwind sowie der fehlenden Ordnung in der FSV- Defensive glichen die Kickers noch mit zwei Treffern zum 3:3-Endstand aus. Am Sonntag, den 12. April empfängt der FSV den Tabellenvierten Sonnenhof Großaspach in der Jako Arena.

Jens Kostan, Arne Schülke (40. Jan Reuther), Marco Wojaczek, Max Schmidt, Julian Baumann, Samuel Schmitt, Daniel Stark, Aaron Jallow, Lorenz Minder, Yannick Zucker, Danny Thomas (80. Luca Stahl)