Torlos

Das Spiel der Zweiten gegen Apfelbach/Herrenzimmern endete leistungsgerecht 0:0

Schwache Partie
FSV Hollenbach II – SpVgg Apfelbach/Herrenzimmern 0:0

In einem schwachen Kreisliga A Spiel trennten sich die Hollenbacher Zweite und die Spielgemeinschaft Apfelbach/Herrenzimmern unter guter Leitung von Schiedsrichter Karl aus Ochsenfurt leistungsgerecht 0:0 Unentschieden. Beide Mannschaften hatten in Halbzeit eins jeweils zwei gute Torchancen. Auf Apfelbacher Seite scheiterte jedoch zwei Mal Gotthard, auf Hollenbacher Seite verpasste Renner einen Querpass von Mugrauer nur knapp, einen Schuß aus 25 Metern von Riegler konnte Brunner im Apfelbacher Tor entschärfen. Erwähnenswert: beiden Mannschaften wurde jeweils ein Tor durch Tabert bzw. J. Sprügel vom Schiedsrichter aufgrund eines Foulspiels bzw. einer Abseitsstellung aberkannt.

In Halbzeit 2 passierte nicht mehr viel. Keine nennenswerte Torchance auf beiden Seiten und weiterhin viele Abspielfehler im Spielaufbau. So endete das Spiel, das keinen Sieger verdient hatte, völlig verdient mit einer Punkteteilung. Auf Hollenbacher Seite konnte man sich ein bisschen freuen, schließlich war dies das erste zu Null Spiel in dieser Saison.

Nächstes Spiel:

Freitag 23.09.2016 18 Uhr TV Niederstetten – FSV Hollenbach II

Es spielten:

Dominik Weidmann; Maximilian Bader (ab 72. Min. Fabian Hirschlein), Benjamin Sprügel, Jan Sprügel, Andre Krämer; Stefan Mugrauer, Marian Riegler, Patrick Ehrmann, Sebastian Walz, Bernd Renner (ab 70. Min. Steffen Jungwirth); Joachim Ruck (ab 82. Min. Jonas Hillenbrand)

Schiedsrichter: Norbert Karl (Ochsenfurt)