13336127_1454302751262378_6197293865837806978_n

Toller Abschluss

FSV II beendet MEISTERliche Saison mit 5:3 Heimsieg gegen Rengershausen

Verdienter Heimsieg im letzten Spiel
FSV Hollenbach II – SV Rengershauen 5:3 (2:1)

Einen verdienten Heimsieg feierte die Hollenbacher Zweite im letzten Heimspiel gegen den SV Rengershausen. Bereits nach 74 Sekunden ging Hollenbach in Führung. Stefan Mugrauer schickte Joachim Ruck mit einem Ball über die Abwehr auf die Reise und behielt im eins gegen eins die Nerven. In der 10. Minute hätte Ruck auf 2:0 erhöhen müssen, jedoch verzog er den Ball nach einer Hereingabe von außen. Aus dem nichts fiel dann der überraschende Ausgleich. Dennis Reibel stieg nach einem Eckball am höchsten und wuchtete den Ball über die Linie. Kurz vor der Pause ging erneut Hollenbach in Führung. Karsten Sprügel ließ auf der rechten Außenbahn zwei Gegenspieler stehen und flankte in die Mitte. Dort segelte der Ball an einem Verteidiger und dem Torhüter vorbei und Joachim Ruck musste den Ball nur noch über die Linie drücken. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause, in welcher es stark zu regnen begann.

Wie eigentlich jede Woche verschlief Hollenbach die zweite Halbzeit. Bereits fünf Minuten nach Wiederanpfiff erzielt Schenkel mit einem satten Schuß das 2:2. Auf dem tiefen Geläuf entwickelte sich nun eine intensive Partie, denn beide Mannschaften wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen und schenkten sich nichts. In der 60 Minute dann ein Augenschmaus für die Zuschauer, als Patrick Ehrmann aus 35 Metern abzog und der Ball im Tor einschlug. Keine 60 Sekunden später dann die Entscheidung, als Roberto Rizza auf 4:2 erhöhte. In der 68 Minute erzielte die Zweite nach einer tollen Kombination das 5:2. Hier musste Mugrauer den Ball nur noch über die Line drücken. Rengershausen gab sich jedoch nicht geschlagen und verkürzte 10 Minuten vor Schluss durch Gregor Bauer auf 3:5. Mehr als dieser Anschlusstreffer gelang den Gästen nicht mehr. Somit blieb es beim verdienten Heimsieg des Meisters, der nach Spielende von Staffelleiter Carsten Walz den Wimpel überreicht bekam. Anschließend wurde die Meisterschaft gebührend im Vereinsheim bis in die Morgenstunden gefeiert ;-)

Glückwünsch auch an FSV-Goalgetter Joachim Ruck, der mit 30 Toren der beste Torjäger der Kreisliga B4 Hohenlohe der Saison 2015/2016 wurde!

1:0 2. Minute Joachim Ruck
1:1 14. Minute Dennis Reibel
2:1 38. Minute Joachim Ruck
2:2 50. Minute Markus Schenkel