FSVZWO

Tolle Moral

FSV II dreht erst gegen Ende der Partie auf und gewinnt nach 0:3 Rückstand

Furiose Schlussoffensive sorgt für Sieg
FSV Hollenbach 2 – Spvgg Gammesfeld 4:3 (1:3)

Nach 40 Minuten führte der Gast aus Gammesfeld bereits mit 3:0 und sah gegen desolate Hollenbacher wie der sichere Sieger aus. Der Anschlusstreffer kurz vor der Pause durch Karsten Sprügel lief eher unter der Rubrik Ergebniskorrektur. Hollenbach verschlief die erst Halbzeit komplett und überließ Gammesfeld das Spielgeschehen.
In Halbzeit zwei versuchte sich Hollenbach mit aller Macht gegen die drohende Niederlage zu wehren, fand aber keine Mittel gegen eine gut organisierte Defensive. Als Marian Riegler in der 76. Minute der Anschlusstreffer gelang keimte nochmal Hoffnung bei den Hollenbachern auf. Diese wurde allerdings fast im Gegenzug zu Nichte gemacht, als ein Gammesfelder gerade noch am Torschuss geblockt werden konnte. So war Hollenbach noch im Spiel. Nach einer Flanke von rechts war es wiederrum Marian Riegler, der lang lauerte und den Ball mit links im Tor versenkte. Hollenbach gab sich mit diesem Punkt nicht zufrieden und Spielte munter weiter nach vorne. Glück hatten dann die Gammesfelder, als Riegler mit einem Schuß aus 20 Metern an der Latte scheiterte. Quasi mit dem Schlusspfiff fiel der viel umjubelte Siegtreffer für nie aufgebende Hollenbacher. Ein Freistoß konnte der Gammesfelder Torhüter nur zur Seite abklatschen lassen, wo Mugrauer den Ball nur noch über die Linie drücken musste. So konnte Hollenbach mit einer tollen Moral einen 0:3 Rückstand in einen 4:3 Heimsieg umwandeln. Schiedsrichter Gleiss aus Ingelfingen war ein souveräner Leiter dieser fairen Partie.

Weiter geht es für die Hollenbacher Zweite am Sonntag den 02.04.2017 gegen die Spvgg Apfelbach/Herrenzimmern. Spielbeginn in Apfelbach ist um 15 Uhr.

0:1 21. Minute Andreas Barthelmeß
0:2 31. Minute Karsten Sprügel (Eigentor)
0:3 40. Minute Fabian Schmieg
1:3 44. Minute Karsten Sprügel