FSV- C-jugend

Tolle Moral

C-Junioren holen 2-Tore Rückstand noch auf und spielen Remis in Kirchheim

Zwei-Tore-Rückstand noch aufgeholt

Mit vielen Höhen und Tiefen im Spiel erkämpften sich die Hollenbacher C-Junioren in der Schlussphase einen verdienten Punkt.

Bereits nach neun Minuten gingen die Gastgeber durch einen Freistoß aus gut 30 Metern in Führung. Auf dem glitschigen Kunstrasen landete der Ball genau im Eck. Doch die Antwort ließ nicht auf sich warten und ebenfalls aus rund 30 Metern traf Simon Rehrauer per Heber nur sechs Minuten später zum Ausgleich. Die Gäste wurden nun stärker und kombinierten sich oftmals gut ach vorne, doch wirkliche Torgefahr wollte dabei nur selten entstehen. Gefährlicher waren da schon die Platzherren bei ihren Kontern. Einen davon nutzten sie kurz nach der Pause zum 2:1. Der dritte Treffer für die Kirchheimer war sehr umstritten, fragwürdig, ob der Ball komplett hinter der Linie war beziehungsweise ob nicht ein Foul am FSV-Keeper vorlag. Doch nun zeigten die Hollenbacher Kampfeswillen und durch einen schönen Lupfer von Sebastian Haag kamen sie wieder heran. Nun drückten sie auf den Ausgleich, doch die Kirchheimer blieben bei ihren schnellen Gegenangriffen weiterhin gefährlich. Kurz vor dem Schlusspfiff dann der etwas glückliche Ausgleichstreffer durch den eingewechselten Timo Pöthe: Dessen Flanke senkte sich über den VfL-Keeper ins lange Eck. In der starken Schlussphase wäre sogar noch ein vierter Treffer für den FSV drin gewesen, aber ein Sieg wäre des Guten zu viel gewesen.

VfL Kirchheim/Teck – FSV Hollenbach 3:3 (1:1)

Torfolge
1:0 Felix Raichle (9.), 1:1 Simon Rehrauer (15.), 2:1 Marc Stangel (43.), 3:1 Felix Raichle (53.), 3:2 Sebastian Haag (60.), 3:3 Timo Pöthe (69.)

Aufstellung
Fisnik Topolaj, Florian Engelhardt, Maxi Engelhardt, Robin Spitznagel (65. Luca Walter), Simon Rehrauer (56. Maximilian Beck), Justin Hepp, Justin Hofmann (61. Timo Pöthe), Elia Krieger, Paul Meinczinger, Marco Specht (66. Danny Reichert), Sebastian Haag