C-Junioren_Turnier_DJK_Wasseralfingen-14

Tolle Hallenrunde

Insgesamt sechs Turniersiege für Hollenbacher C-Junioren

C-Junioren zeigen tolle Leistungen in der Halle

Mit einem Doppelsieg beim C-Junioren-Turnier des TSV Ilshofen beendeten die C-Junioren des FSV Hollenbach am vergangenen Wochenende eine äußerst erfolgreiche Hallenrunde. Das Vormittags- und Nachmittagsturnier beendeten sie jeweils mit Kantersiegen in den Endspielen.

Neben den beiden Cupgewinnen in Ilshofen holten sich die FSVler auch Turniersiege in Niederstetten, Mulfingen, Wasseralfingen und Schwäbisch Hall. Auch in Fürth und Königsbronn wurde bei den beiden stark besetzten Hallenturnieren zumindest das Halbfinale erreicht

Damit nehmen die C-Junioren hoffentlich viel Schwung in die Rückrunde mit, wo es gilt, den Klassenerhalt in der Landesstaffel zu sichern. Die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte beginnt in dieser Woche. Höhepunkt und Abschluss ist das Testspiel am 5. März um 11 Uhr bei der TSG Hoffenheim II.