Testspiele in Hollenbach

Der FSV Hollenbach I testet am Samstag gegen Schwäbisch Hall und der FSV Hollenbach II empfängt am Sonntag den FV Lauda.

Nach der Spielabsage gegen den SSV Reutlingen, testet der FSV Hollenbach I kommenden Samstag (16. Februar) gegen den Verbandsligisten Spfr. Schwäbisch Hall. Spielbeginn auf dem Hollenbacher Kunstrasenplatz wird um 14:30 Uhr sein. Für den Hohenloher Oberligisten soll dieses kurzfristige Testspiel der letzte Härtetest vor dem Rückrundenstart gegen den Karlsruher SC II sein. Dieser reist eine Woche später am 23. Februar in die Hollenbacher Jako-Arena. Dann geht es für den FSV Hollenbach I wieder um Punkte in der Oberliga Baden Württemberg.

Auch der FSV Hollenbach I bestreitet ein weiteres Testspiel. Gegner wird am Sonntag (17. Februar), der Badische Landesligist FV Lauda sein. Spielbeginn in Hollenbach ist um 13:00 Uhr. Für den FSV Hollenbach II ist dieses Spiel erst das zweite Testspiel der laufenden Vorbereitung. Alle anderen Vorbereitungsspielen konnten aufgrund der Wetterverhältnisse nicht ausgetragen werden.