IMG-20240414-WA0001

Sommerfest

Ende Mai steht wieder das traditionelle Sommerfest in Hollenbach auf dem Programm

Sommer, Sonne, Hollenbach - und das schon Ende Mai!

WE ARE BACK! Vom 29. bis zum 31. Mai findet wieder unser legendäres Sommerfest in Hollenbach statt.
Von Mittwoch bis Freitag ist wieder so einiges geboten und wir bringen den Sommer-Vibe ins Hollenbacher Greut.

Was erwartet euch?

Mittwoch, 29.05.2024 | MALLE-PARTY MIT DJ FOSCO UND SPECIAL GUEST SCHÜRZE
DJ Fosco hat in 27 Jahren über 2.500 Partys begleitet und gehört zu den erfahrensten DJs Deutschlands. Schon beim letzten Sommerfest hat er uns so ordentlich eingeheizt und für überragende Stimmung gesorgt. Wir freuen uns, dass Fosco wieder am Start sein wird, um gemeinsam mit euch einen überragenden Abend zu verbringen.

Muss man zu Schürze eigentlich noch etwas sagen? Mit "Layla" hatte Schürze zusammen mit DJ Robin 2022 den Top 1 Megahit, über den ganz Deutschland gesprochen hat und zu dem sämtliche Partys abgerissen wurden. Mit "Bumsbar" legte er zusammen mit mit Ikke Hüftgold und DJ Robin nochmal ordentlich einen nach und auch zu "Kleine Fee", "Schwiegermutters Liebling" oder seinem neuesten Hit "Madeleine" werdet ihr so richtig abgehen können. Wir freuen uns auf Malle-Megastar Schürze in Hollenbach!

👉🏽 JETZT TICKETS IM VORVERKAUF FÜR NUR 10€ SICHERN: https://okticket.de/index.php?event_id=46993&qr=ON&startReset=ON

Donnerstag, 30.05.2024 | WEISSWURSTFRÜHSTÜCK & ELFMETERTURNIER

Wer am Vorabend alles richtig gemacht hat, war gar nicht erst zuhause und startet ab 10:00 Uhr bei unserem Weißwurstfrühstück direkt wieder durch. Während im Mönchswald die Vögel zwitschern, könnt ihr es euch so richtig gutgehen lassen (ihr wisst welches Wortspiel wir hier einbauen wollten).

Nachdem unser Elfmeterturnier bei vielen Hobbymannschaften - egal ob Stammtischveteranen, Feuerwehrkameraden oder Kaffeekollegen auf der Arbeit - mitterweile ein fester Bestandteil bei vielen ist, gehen wir dieses Jahr in die dritte Edition. Gespielt wird wieder direkt neben dem Festgelände auf dem Rasen, kurze Wege zu den Kaltgetränken sind also garantiert. Ihr wollt dabei sein? Dann meldet euch ab sofort an unter dieser E-Mailadresse.

Freitag, 31.05.2024 | PARTYABEND MIT DJ DER_MAC
Der letzte Tag des Sommerfests markiert auch den letzten Tag im Mai - Grund genug es zum Abschluss nochmal so richtig knallen zu lassen! DJ Der_Mac wird euch beim Partyabend nochmals so richtig einheizen und gemeinsam mit euch den würdigen Abschluss eines überragenden Sommerfests feiern. Einlass ist ab 20:00, bis 21:30 Uhr kommt ihr kostenlos rein - danach beträgt der Eintritt 5€.

An allen Tagen bleiben an Bar und Wurstbude selbstverständlich keine Wünsche offen.
Mittwoch & Freitag ist kein Einlass unter 16 Jahren möglich.