schoppel

So langsam wird es ernst

Oberliga Team des FSV Hollenbach starte in die letzte Vorbereitungswoche.

So langsam wird es ernst für die Oberligamannschaft des FSV Hollenbach. So startet der Hohenloher Oberligist am heutigen Montag in die letzte Vorbereitungswoche vor dem Rückrundenstart der Oberliga Baden Württemberg. Dieser findet bekanntlich am kommenden Samstag (23. Februar) gegen den Karlsruher SC II statt.

Spontanes Testspiel gegen den Verbandsligisten Schwäbisch Hall

Um noch einmal den Ernstfall zu Proben, hat der FSV Hollenbach für den heutigen Montag (18. Februar) um 19:30 Uhr ein letztes Testspiel vereinbart. So trifft der Hohenloher Oberligist auf den Verbandsligisten Spfr. Schwäbisch Hall. Dieses Spiel sollte eigentlich bereits am vergangenen Samstag stattfinden, musst dann jedoch erneut wegen Neuschnee abgesagt werden. Nun also soll dieses Spiel am heutigen Montag nachgeholt werden.

Für alle FSV Fans die den Rückrundenstart nicht mehr erwarten können, gibt es hier noch einmal alle FSV Tore der Vorrunde: