mannheim

Schützenfest

Hollenbachs Zweite besiegt SGM Weikersheim/Schäftersheim II zweistellig

Kantersieg im Rennen um den Aufstieg
FSV Hollenbach II – SGM TSV Weikersheim/Schäfterheim II 12:0 (2:0)

Einen überzeugenden Heimsieg sahen die Zuschauer am Samstag der Hollenbacher Zweiten. Von Anfang an dominierte die Heimmannschaft das Spiel und kam zu zahlreichen Chancen, welche allerdings in Halbzeit eins noch ungenutzt blieben. Lediglich Marcel Maneth nutzte einen Fehler in der Hintermannschaft der Gäste zur frühen Führung. Das 2:0 resultierte aus einem direkt verwandelten Eckball von Marian Riegler. Konnten die Gäste in der ersten Halbzeit noch ein bisschen dagegenhalten, ließen Sie sich in Halbzeit zwei Ihrem Schicksal ergehen und brachen völlig ein. Hollenbach zeigte sich gierig und spielte seine Angriffe konsequent zu Ende. Meistens wurde vor dem Tor quer gelegt und die Mitspieler mussten den Ball nur noch aus kurzer Entfernung über die Linie drücken. Weikersheim konnte sich bei ihrem Torhüter Cedrik Janke bedanken, der in den Schlussminuten durch starke Paraden eine noch höhere Niederlage verhinderte. Gleichzeitig leistete sich Amrichshausen in Laudenbach einen Ausrutscher, weshalb Hollenbach nun wieder 6 Punkte voraus ist.

Weiter geht es am Sonntag den 08.05.2016. Hier empfängt die Hollenbacher Zweite um 16 Uhr den DJK-TSV Oberkessach.

1:0 13. Minute Marcel Maneth
2:0 36. Minute Marian Riegler
3:0 54. Minute Marian Riegler
4:0 55. Minute Joachim Ruck