FSVAktuell

Rückrundenstart

FSV II auch zurück im Pflichtspielgeschehen

Heimspiel des FSV II gegen Billingsbach

Nach einer langen Winterpause und fünf Wochen Vorbereitung geht es nun auch endlich wieder für die zweite Mannschaft um Punkte. Bereits am Freitag empfängt die Zweite um 19 Uhr zum Schlachtfestspiel den FC Billingsbach, welcher freundlicherweise vor der Runde einem Tausch des Heimspielrechtes zugestimmt hatte. Im Hollenbacher Lager kann eher von einer durchwachsenen Vorbereitung gesprochen werden. Nicht aufgrund des Wetters (Schnee hielt sich dieses Jahr ausnahmsweise in Grenzen) sondern immer wieder hatten die Trainer mit Absagen aufgrund Verletzung oder Krankheit zu Kämpfen. Nichts desto trotz konnten die Vorbereitungsspiele, bis auf Ausnahme gegen Gerabronn vergangenes Wochenende alle erfolgreich gestaltet und gewonnen werden. Mit dem FC Billingsbach trifft die Zweite auf den Tabellendrittletzten, gegen welchen man sich schon in der Vorrunde sehr schwer getan hat. Unterschätzen sollte man den Gegner keinesfalls, dass 3:3 aus der Vorrunde sollte Warnung genug sein.