fsvII

FSV II vor schwerer Aufgabe

Hollenbachs Zweite muss gegen furiosen Absteiger ran
FSV Hollenbach II - TSV Althausen/Neunkirchen

Am kommenden Sonntag, den 28.09.2014, empfängt der Tabellensiebte Hollenbach den Tabellenzweiten Althausen/Neunkirchen. Die Gäste zeigen sich gerade in blendender Verfassung und schießen seit dem 2. Spieltag 5 Tore pro Spiel - So auch zuletzt gegen den Mitabsteiger TSV Schrozberg, wodurch sie Tabellenführer Wiesenbach dicht auf den Fersen bleiben. Der FSV hingegen profitierte in der Vergangenheit oftmals von Last-Minute Treffern, stellte gegen Harthausen aber auch seine Treffsicherheit (5:0) unter Beweis. Zuletzt verlor man gegen Rengershausen extrem unglücklich mit 2 Mann in Unterzahl erst in der Nachspielzeit mit 4:3 und ist nun sicherlich hoch motiviert dem Überfliegerteam von Spielertrainer Robert Schustert (gleichzeitig Topscorer bei Althausen mit 4 Saisontoren) einen Dämpfer zu verpassen.

In der Vergangenheit spielten Hollenbachs Zweite und der TSV Althausen/Neunkirchen 6 Mal gegeneinander (zuletzt am 29.04.2007, hier gewann der FSV 3:1). Von diesen 6 Duellen konnte der FSV 2 für sich entscheiden, es gab 3 Unentschieden und eine Niederlage für die Hollenbacher, bei einer Tordifferenz von 10:8.

Es ist also ein sicherlich spannendes Spiel auf dem Kunstrasen der JAKO-Arena zu erwarten, wenn sich am Sonntag ab 16:00 Uhr der FSV Hollenbach und der TSV Althausen/Neunkirchen gegenüberstehen.