FSVAktuell

Remis im Flutlicht

FSV II trennt sich leistungsgerecht mit 1:1 vom FC Billingsbach

FSV Hollenbach 2 – FC Billingsbach 1:1 (0:1)

Am Schlachtfestspiel trennten sich beide Mannschaften leistungsgerecht 1:1 Unentschieden. Bereits nach 6 Spielminuten konnten die Gäste durch einen direkt verhandelten Eckball von Patrick Jakob in Führung gehen. Hollenbach zeigte sich von diesem frühen Rückstand sichtlich geschockt, da in den weiteren Minuten der ersten Halbzeit wenig zusammen lief. Billingsbach hingegen agiert Defensiv stabil und versuchte durch schnelles umschalten das 2:0 erzielen. Meist kam der letzte Pass nicht an und dich Chancen verstummten.

Nach dem Seitenwechsel dann ein anderes Bild. Hollenbach kam viel druckvoller und aufgeweckter aus der Halbzeitpause. Man merkte nun, dass man das Schlachtfestspiel unter keinen Umständen verlieren will. In der 61 Minute spielte Mugrauer einen weiten Ball auf Rizza, welcher den Ball aus 13 Metern versenken konnte. Nun wollte die Zweite mehr als nur diesen einen Punkt, musste aber auf Konter der Billingsbacher aufpassen. Chancen zum Sieg waren auf der Hollenbacher Seite vorhanden. Riegler, Ruck und Mugrauer hatten Chancen das Spiel zu entscheiden. Letztendlich war gerade noch ein Bein eines Verteidigers im Weg, der Pfosten oder Otto Bauer im Billingsbacher Tor, der einen Sahne Tag hatte. So blieb es nach 90 Minuten bei einem leistungsgerechten Unentschieden, wobei für Hollenbach mit ein bisschen mehr Glück einen Sieg möglich gewesen wäre.

Weiter geht es kommenden Sonntag den 12.03.2017. Hier empfängt man zum Gemeindederby den souveränen Tabellenführer Mulfingen. Spielbeginn in Hollenbach ist um 15 Uhr.

Es spielten
Weidmann Dominik; Krämer Andre (ab 46. Min. Gerner Dominik), Sprügel Jan, Renner Florian, Ruck Christian; Bader Maximilian, Sprügel Karsten (ab 81. Min. Ehrmann Patrick), Sprügel Benjamin, Mugrauer Stefan; Rizza Roberto (ab 75. Min. Ruck Joachim), Riegler Marian

0:1 6. Minute Patrick Jakob
1:1 61. Minute Roberto Rizza