Remis gegen Aalens U23

Am Ende war das Ergebnis nur Nebensache

Krankenwagen bei Hollenbachs 2:2 gegen Aalen II

Zufrieden ist Fußball-Oberligist FSV Hollenbach nicht nach dem 2:2 gegen den VfR Aalen II. Nach einer halben Stunde ist Aalens Patrick Lämmle nach einem Zusammenprall für kurze Zeit bewusstlos.

Es war eine dieser Szenen, bei der es auf einmal ruhig auf einem Sportplatz wird. Mucksmäuschenstill. Entsetzen, Schock in den Gesichtern der Spieler. Auch etwas Angst um den Mitspieler, den Gegner. Sechs Minuten war die Oberliga-Partie zwischen dem FSV Hollenbach und dem VfR Aalen II (Endstand 2:2) unterbrochen. Denn der Aalener Patrick Lämmle war nach einem Zusammenprall mit Hollenbachs Torhüter Karel Nowak regungslos, bewusstlos auf dem Rasen liegen geblieben. Große Erleichterung, als er wieder zu sich kam und auf einer Trage vom Platz gebracht wurde. Später wurde er mit dem Krankenwagen nach Bad Mergentheim gebracht.

Anmerkung: Wir hoffen, dass sich Patrick Lämmle nicht schwerer verletzt hat und wünschen im Namen des gesamten FSV Hollenbach eine gute und schnelle Genesung!

Zu diesem Zeitpunkt führte der FSV Hollenbach seit zwei Minuten mit 1:0. Tobias Scheifler zog in der 28. Minute einfach mal ab und traf flach ins Eck. Die Führung war nicht unverdient. Doch die Unterbrechung tat den Hollenbachern nicht gut. Bei ihnen saß der Schock anscheinend tiefer. Die Aalener waren nun das aggressivere Team. So schaltete Steffen Kienle in der 39. Minute am schnellsten und glich noch vor der Pause aus.

Auch nach der Pause waren die Gäste agiler. Deshalb war die erneute Führung der Hollenbacher auch überraschend. Daniel Schmelzle versenkte in der 69. Minute einen direkten Freistoß zum 2:1. Auch das gab aber nur wenig Sicherheit. Aalen drückte auf den Ausgleich und wurde auch belohnt. In der 78. Minute traf Ali Odabas zum 2:2-Endstand. Hollenbach ist nun Tabellensiebter.