FSV- A-jugend

Remis

A-Junioren müssen trotz Überlegenheit mit 1:1 gegen Kirchheim leben

Unnötige Punkteteilung der Hollenbacher A-Junioren

Ein Wechselbad der Gefühle erlebten die Zuschauer beim zweiten Heimspiel der Hollenbacher A Junioren auf dem Kunstrasen der Jako Arena. Waren es nach den ersten 45 min noch der Frust und die Enttäuschung über die schwächste Leistung der letzten Wochen die dominierten, so sahen die ca.60 Zuschauer eine couragiert kämpfende Heimelf in der zweiten Hälfte.

In der ersten Hälfte war das Spiel von der Taktik geprägt. Im Angriff harmlose Gäste agierten aus einer dicht gestaffelten Abwehr heraus und kamen nur durch Einzelaktionen oder Standards in die Nähe des Hollenbacher Strafraums. Aber auch die Heimelf agierte zu ideenlos, unpräzise und mit zu wenig Leidenschaft. So war es ein Standard der in der 45. Min das 1:0 für die Gäste brachte. Den gut getretenen Freistoß aus zentraler Position konnte der Hollenbacher Keeper nur an die Latte lenken und den Abpraller verwertete Sascha Flegel zur glücklichen Führung für die Gäste.

In der zweiten Hälfte stand dann, nach einer emotionalen Kabinenansprache des Hollenbacher Coaches, eine veränderte Mannschaft auf dem Platz. Jetzt wurden die Gäste schon in der eigenen Hälfte angelaufen und unter Druck gesetzt. Nur noch vereinzelte Entlastungsangriffe der Kircheimer waren die Folge. Trotzdem dauerte es bis zur 85. Minute ehe Timo Brenner mit einem wuchtigen Kopfball den nun hochverdienten Ausgleich herstellen konnte. In der Folge war dann die Chance zur nunmehr verdienten Führung durchaus da, doch die Gäste retteten das Unentschieden über Zeit und nahmen einen Punkt mit nach Hause.

Für den FSV spielten
Süßmann, Wojaczek, Schmidt, Brenner, Uhl, Gronbach( 46. Scheidel), Baumann, Schmitt (21.Zucker), Reuther (62. Paulo), Minder, Hack

0:1 45. Minute Sascha Flegel
1:1 87. Minute Timo Brenner