FSV- C-jugend

Punkteteilung

Die Hollenbacher C-Junioren holen gegen Weilheim ein Remis

Zwei grundverschiedene Hälften

Bis kurz vor der Halbzeitpause dominierten die Gäste aus Weilheim das Spiel und hätten höher als mit 1:0 durch den Kopfballtreffer von Niclas Roth nach Eckball führen können. Zweikampfverhalten und Körpersprache der Hollenbacher ließen bis dahin nichts Gutes erahnen. Auch spielerisch knöpften die C-Junioren erneut an die schwachen Leistungen der letzten beiden Spiele an.

Das änderte sich jedoch mit dem Ausgleichstreffer durch Simon Rehrauer nach toller Kombination und Vorarbeit von Marco Specht.

Nach der Pause kamen die FSVler wie verwandelt aus der Kabine und zwangen den Gegner schon in der eigenen Hälfte zu Fehlern. Dadurch ergaben sich einige gefährliche Situationen im und am Strafraum der Weilheimer. Die größte Chance hatten allerdings die Gäste bei einem Konter. Am Ende ein leistungsgerechtes Remis.

Vor allem auf die zweite Hälfte lässt sich aufbauen. Am Samstag um 13 Uhr müssen die Hollenbacher C-Junioren beim VfL Kirchheim/Teck antreten, der als Tabellenachter einen Punkt weniger als die Gäste auf dem Konto hat.

FSV Hollenbach – TSV Weilheim/Teck 1:1 (1:1)

Torfolge: 0:1 Niclas Roth (25.), 1:1 Simon Rehrauer (30.)

Aufstellung: Justin Haun, Florian Engelhardt, Maxi Engelhardt, Luca Walter (36. Danny Reichert), Robin Spitznagel, Simon Rehrauer, Hannes Limbach (50. Joshua Siegele), Justin Hepp, Justin Hofmann (60. Elia Krieger), Paul Meinczinger, Marco Specht