Hollenbach Großaspach

Pokalkracher für den FSV

Hollenbach gewinnt souverän mit 6:0 gegen Backnang II und zieht in die 2.Runde des DB Regio-wfv-Pokals gegen Sonnenhof Großaspach ein

Hollenbach siegt souverän
TSG Backnang II - FSV Hollenbach 0:6 (0:3)

Gegen den Bezirksligisten TSG Backnang II wurde der Verbandsligist FSV Hollenbach seiner Favoritenrolle gerecht und gewann auch in dieser Höhe verdient mit 6:0 gegen die U23 aus dem Murrtal. Schon zur Pause führten die Hohenloher mit 3:0 gegen die Backnanger, die Anfangs noch diszipliniert dagegen hielten. In der 22. Minute begann der Hollenbacher torreigen dann, als ein Verteidiger der Hausherren ausrutschte und der Ball bei Dennis Hutter landete, der sich die Chance nicht entgehen ließ. Auch beim 0:2 von Manuel Hofmann und 0:3 von Fabian Czaker machte die Hintermannschaft der Gastgeber nicht den sichersten Eindruck.
In der zweiten Hälfte versuchte die TSG mitzuhalten, fand gegen die solide Defensive der Rot-Blauen aber kein Mittel um Chancen zu kreiren. Auf der anderen Seite zeigte sich der FSV in Kombinationslaune und erzielte mit Neuzugang Mathias Hartwig (53.), Serkan Uygun (77.) und Fabian Czaker (90. + 1) drei schön herausgespielte Tore.

Nun wartet in der 2. Runde ein absoluter Kracher auf den FSV Hollenbach: Am kommenden Samstag, den 12.08.2017 ist ab 14:00 der Drittligist SG Sonnenhof Großaspach mit Ex-Hollenbacher Pascal Sohm zu Gast in der Hollenbacher JAKO-Arena. Beim letzten Aufeinandertreffen im wfv-Pokal konnten sich die Hollenbacher sensationell durchsetzen - gelingt den Rot-Blauen auch dieses Mal der große Coup?

TSG BACKNANG II
Roger, Galle (64. Hotzy), Strehlow, Chlebik, Abraham, Nardella, Klink (64. Rosenke), De Oliveira, Dietrich, Pribicevic (57. Salzmann), Staiger

FSV HOLLENBACH
Hörner, Amon, Zeller, Nierichlo (56. Schülke), Minder (57. Hartwig), Nzuzi (60. Röckert), Uygun, Hofmann (63. Schreiber), Walz, Hutter, Czaker