fsv 1

Oberliga-Spitzenspiel in Hollenbach

Zum Spitzenspiel Tabellensechster gegen Spitzenreiter empfängt der FSV Hollenbach am Mittwoch Abend um 18.00 Uhr den TSV Grunbach.

Immer noch ungeschlagen geht unsere Mannschaft heute in eines von drei Spitzenspielen am fünften Spieltag. Neben unserem Spiel gegen den TSV Grunbach treten auch noch Bruchsal gegen Reutlingen und Nöttingen gegen Balingen gegeneinander an. Von diesen sechs Mannschaften hatte man so weit vorne maximal den FC Nöttingen erwartet. Doch überraschenderweise steht nach vier Spielen unser heutiger Gegner TSV Grunbach verlustpunktfrei an der Tabellenspitze, nicht der haushohe Favorit Walldorf – der dümpelt mit vier Punkten im hinteren Mittelfeld der Tabelle herum. So darf man sehr gespannt sein, wie sich unsere heimstrake Elf gegen die Himmelsstürmer aus der Nähe von Pforzheim schlagen wird. An Selbstvertrauen sollte es eigentlich keiner der beiden Mannschaften fehlen.