Schnee_Ball

Oberliga: FSV Spiel fällt aus

FSV Hollenbach - SGV Freiberg abgesagt.

Eigentlich war schon alles vorbereitet und eigentlich hätte das Oberligaspiel zwischen dem FSV Hollenbach und der SGV Freiberg an diesem Samstag (2. März) ausgetragen werden soll. So zumindest war der Plan, auch weil die Wetterprognosen günstig erschienen. Doch erneut kam am heutigen Freitag alles anders. Da der Rasenplatz nach wie vor nicht abgetaut ist und auch der Kunstrasenplatz noch immer nicht ganz Schneefrei ist, wurde das Spiel des Hohenloher Oberligisten gegen Freiberg nun heute doch noch abgesagt.

Somit bleibt der FSV Hollenbach I, auch nach diesem Wochenende, bei gerade einmal 16 ausgetragenen Oberligaspielen stehen. Eine Tatsache die sicherlich nicht unbedingt förderlich ist, denn nun steht auf alle Fälle ein straffes Rückrundenprogramm an.

Info:

Der FSV Hollenbach I bestreitet dafür am Samstag ein weiteres Testspiel beim FV Illertissen. Dieses wird um 15:00 Uhr in Illertissen ausgetragen.