FSV- C-jugend

Nichts zu holen

C-Junioren verlieren in Aalen zwar verdient aber zu hoch

VfR Aalen – FSV Hollenbach 5:0 (3:0)

Torfolge: 1:0 Florian Sachsenmaier (15.), 2:0 Levin Kundruweit (19.), 3:0 Marlon Großmann (30.), 4:0 Noah Händel (63.), 5:0 Dennis Upstas (65.)

Aufstellung: Justin Haun, Florian Engelhardt, Maxi Engelhardt, Luca Walter (52. Maxi Beck), Simon Rehrauer, Elia Krieger (52. Justin Hofmann), Paul Meinczinger, Danny Reichert (46. Timo Pöthe), Sebastian Haag, Hannes Limbach (52. Marco Specht), Robin Spitznagel

Eine verdiente, aber wohl um zwei Tore zu hoch ausgefallene Niederlage, kassierten die Hollenbacher C-Junioren beim Tabellenführer in Aalen, bei dem zwei Ex-Hollenbacher in der Startelf standen. Kämpferisch zeigten die FSVler aber vor allem in der ersten Halbzeit eine starke Leistung gegen einen übermächtigen Gegner, der mit seinem frühen Gegenpressing die Hollenbacher gar nicht erst ins Spiel kommen ließ. Vor allem der groß gewachsene Stoßstürmer Marlon Großmann war nie unter Kontrolle zu bekommen.

Nach der Pause verflachte die Partie zusehends, die Aalener nahmen einen Gang raus und so kamen auch die Gäste zu Möglichkeiten. Und dennoch kassierte die Hollenbacher noch zwei unnötige Gegentore, sodass die Niederlage doch sehr bitter aussieht.

Zumindest auf das Engagement lässt sich aufbauen und jetzt müssen halt beim letzten Vorrundenspiel am Samstag um 13 Uhr gegen den FSV Waiblingen II Punkte her.