Reinhard Schenker

Nachfolger gefunden

Der Nachfolger von Martin Lanig ist gefunden: Reinhard Schenker übernimmt ab Sommer

Bereits zum Jahresanfang wurde bekanntgegeben, dass sich die Wege von Martin Lanig und dem FSV Hollenbach im Sommer trennen.
Nun kann der FSV Hollenbach einen Nachfolger präsentieren - Reinhard Schenker übernimmt ab Sommer die Geschicke der ersten Mannschaft in der Oberliga Baden-Württemberg.

Schenker ist in der Region kein Unbekannter: Bis zur Saison 2008/2009 schnürte der heute 35-jährige seine Kickschuhe für den TSV Crailsheim, der damals noch in der Oberliga spielte. Danach folgten Spielerstationen in Nöttingen, Durlach und Mutschelbach.

Nach einer Schnupperphase als spielender Co-Trainer in Durlach übte er jenes Amt auch beim FC Nöttingen in der Oberliga aus, ehe er zur Saison 2022/2023 dort das Rüder übernahm.
Bis zum Sommer wird Schenker den FC Bienwald Kandel in der Verbandsliga Südwest trainieren.