FB_IMG_1464594249300

Meisterschaft perfekt

FSV II macht mit 4:1 Erfolg in Laudenbach die Meisterschaft perfekt

Der FSV Hollenbach II spielt ab nächster Saison in der A-Klasse
TSV Laudenbach – FSV Hollenbach II 1:4 (0:2)

Es ist vollbracht, Hollenbach II macht die Meisterschaft perfekt. Hollenbach ging mit dem Ziel ins Spiel, die Meisterschaft endgültig klar zu machen und seinen Torjäger Joachim Ruck in eine aussichtsreiche Position um den Torschützenkönig zu bringen. Beide Ziele wurden mehr als perfekt umgesetzt.

Von Anfang an dominierte der Tabellenführer das Spielgeschehen. Bereits nach 18 Minuten setzte sich Mugrauer auf der linken Seite gegen seinen Gegenspieler durch und bediente Ruck in der Mitte, der den Ball nur noch einschieben musste. Gleiches Bild in der 43 Minute. Wieder bediente Mugrauer den besser postierten Ruck, der wiederum den Ball nur noch einschieben musste. Somit ging es mit einer 2:0 Führung bei schwülen Temperaturen in die Halbzeitpause.

Wie so oft kam Hollenbach etwas schläfrig aus der Pause. Es waren keine 30 Sekunden gespielt und Laudenbach hätte nach einem Eckball um Haaresbreite den 1:2 Anschlusstreffer erzielt. Praktisch im Gegenzug dann die Entscheidung. Ein Laudenbacher Spieler wollte den Ball zu seinem Torhüter spielen. Den viel zu kurz gespielten Ball erlief sich Ruck und ließ im eins gegen eins Götz im Tor keine Chance. Einen Ball von Mugrauer über die Abwehr genau in den Lauf von Ruck sorgte für das 4:0. Nun schaltete die Hollenbacher Zweite einen Gang zurück. Mehr als der Ehrentreffer durch Mühleck in der 80 Minute war für die Heimmannschaft an diesem Tag nicht drin.

Zum letzten Rundenspiel empfängt die Hollenbacher Zweite zum Derby den SV Rengershausen. Spielbeginn in der Jako Arena ist bereits am Samstag den 04.06.2016 um 15:30 Uhr. Anschließend findet die Saisonabschlussfeier im Sportheim statt.

0:1 18. Minute Ruck Joachim
0:2 43. Minute Ruck Joachim
0:3 47. Minute Ruck Joachim
0:4 51. Minute Ruck Joachim