Kleinschrodt-Ovuka

Letzter Härtetest für den FSV I

FSV Hollenbach I teste beim Würzburger FV. Testspiel des FSV II abgesagt.

Noch immer hat der Winter Hollenbach fest im Griff. So ist aktuell selbst der Kunstrasenplatz oberhalb der Jako Arena alles andere als bespielbar. Eine Folge daraus war die Absage des für Mittwoch geplanten Testspiels gegen Untermünkheim. Schwer vorstellbar also, dass in Hollenbach am 16. Februar ein Oberliga Spiel ausgetragen werden kann. Allerdings laufen die Planungen für den Rückrundenauftakt gegen den SSV Reutlingen auch weiterhin auf Hochtouren. So bestreitet der FSV Hollenbach am morgigen Samstag um 14:00 Uhr ein letztes Testspiel beim Bayernligisten Würzburger FV. Sicherlich eine absolute Standortbestimmung für die Mannschaft des Hohenloher Oberligisten. Die dann in der darauffolgenden Woche, in die letzte Trainingswoche vor dem Rückrundenstart startet.

Letztes Testspielergebnisse:

FSV Hollenbach I – TSV Höpfingen 2:0 (2:0)

Tore: Walz, Albrecht

Testspiel FSV Hollenbach II gegen SpVgg Gröningen-Satteldorf gefährdet

Der Wintereinbruch der letzten Tage wirbelt auch den Terminplan des FSV Hollenbach II kräftig durcheinander. So musste das für diesen Samstag um 11:00 Uhr geplante Testspiel gegen den Hohenloher Bezirksligisten SpVgg Gröningen-Satteldorf abgesagt werden. Durch den vielen Neuschnee ist der Kunstrasen in Hollenbach nicht bespielbar.

Letztes Testspielergebnisse:

FSV Hollenbach II – Spfr. Schw. Hall 1:3 (1:0)