Let's get it started!

A-Junioren steigen am Sonntag gegen Pfullendorf wieder in den Pflichtspielbetrieb ein

Klassenerhalt ist das große Ziel

A-Junioren des FSV Hollenbach streben Heimsieg gegen den SC Pfullendorf an

Zum ersten Spiel des Jahres 2014 empfängt das Nachwuchsteam des FSV Hollenbach in der A-Junioren EnBW Oberliga am Sonntag, den 16. März 2014 den SC Pfullendorfin der heimischen Jako-Arena.

Aktuell belegen die A-Junioren des FSV Hollenbach nach 13 Spieltagen den 9. Platz mit 16 Punkten auf der Habenseite. Punktgleich auf dem 10. und 11. Tabellenplatz liegen die Mannschaften aus Nöttingen und Lörrach-Brombach, auf dem 12. und letzten Platz befindet sich der bislang punktlose SC Pfullendorf.

Bei drei Absteigern und einem Rückstand des Vorletzten von lediglich 4 Punkten auf den Tabellenfünften Stuttgarter Kickers zeigt sich deutlich, wie eng es in der EnBW Oberliga zugeht und dass sich bis auf den SC Pfullendorf noch alle Mannschaften, welche derzeit einen Abstiegsplatz belegenrealistische Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen können, andererseits aber auch noch 2/3 der Teams den Blick nach unten richten und Punkte sammeln müssen, um Abstand zu den Abstiegsrängen zu gewinnen.

Vor diesem Hintergrund ist ein Sieg der A-Junioren des FSV Hollenbach im Heimspiel gegen den SC Pfullendorf Pflicht.

In der Vorbereitungstand Coach Karlheinz Pfeiffer aufgrund von Erkrankungen und Verletzungen nur selten der komplette Kader zur Verfügung, mit Florian Immel und Fabian Geissler konnten jedoch 2 Spieler nach langwierigen Verletzungen wieder in das Mannschaftstraining einsteigen, während Levin Preuninger verletzungsbedingt noch pausieren muss.

Auch in der Begegnung gegen den Tabellenletzten gilt es, mit der nötigen Konzentration ins Spiel zu gehen, um drei wichtige Punkte auf der Habenseite verbuchen zu können und dem Saisonziel Klassenerhalt einen Schritt näher zu kommen.

Spielbeginn ist im Greut um 14.00 Uhr und der Eintritt ist - wie immer - frei.
Nebenbei findet auch das berühmte Schlachtfest im Sportheim statt, bei Sie mit dem Besten aus der Region verwöhnt werden.

Auf Ihr Kommen freut sich der FSV Hollenbach!