Last Minute Transfers

Ein alter Bekannter und eine neue Kraft im Jugendbereich

FSV landet Last-Minute-Coup

Völlig unerwartet hat der Oberligist FSV Hollenbach kurz vor Ablauf der Transferperiode nochmals zugeschlagen. Galt Daniel Martin vom VfR Aalen bislang als einzige Neuverpflichtung der Winterpause, ist nun der Transfer von Nico Nierichlo perfekt.

Der 25-jährige Defensivspezialist kehrt mit sofortiger Wirkung von den Sportfreunden Schwäbisch Hall (Verbandsliga) zum Oberligisten FSV Hollenbach zurück. In Hollenbach freut man sich auf den Rückkehrer, der bis 2013 bereits in Diensten des FSV stand.
In seiner bisherigen Karriere spielte Nierichlo bereits in der A-Junioren Bundesliga bei der U19 des VfB Stuttgart und schnürte seine Schuhe in Diensten der SG Sonnenhof-Großaspach.

FSV-Manager Karlheinz Sprügel zeigte sich stolz über den Last-Minute-Coup und deutete an, dass Nierichlo bereits am Samstag im Testspiel gegen Ulm zum Einsatz kommen könnte.

Neuer Trainer im Jugendbereich
Auch im Jugendbereich schlug der FSV zu und verpflichtete einen neuen Trainer. Mit Gerd Schmidt kommt ein erfahrener und höchst qualifizierter Mann zu den Hollenbachern. Schmidt, der bisher beim Landesligisten FV Lauda als Torwarttrainer engagiert war, wird Co-Trainer von Karl Brand in der B-Jugend (Verbandsstaffel). Zudem wird Schmidt als 2. Torwarttrainer mit Rainer Süßmann zusammenarbeiten.