c-jugend

Jugend Kompakt: Halle

Hollenbacher Junioren größtenteils erfolgreich

B-Junioren nur mit Schadensbegrenzung beim Hallenmasters in Crailsheim

Die B-Junioren des FSV reisten am 03.02.2013 zum KickInside B-Junioren-Cup Hallenmasters in Crailsheim als Titelverteidiger an. Im letzten Jahr konnte man den Pott souverän mit nach Hollenbach nehmen, doch dieses mal musste man sich mit dem dritten Platz zufrieden geben.
Im ersten Spiel gegen den vermeindlich stärksten Gruppengegner, die SpVgg Ansbach kämpfte man und siegte am Ende verdient aber ohne Glanz mit 1:0.
Im zweiten Spiel setzte es dann die Überraschung als man nach sehr schwacher Leistung gegen den Underdog aus Onolzheim mit 0:1 verlor.
Nun ging es im letzten Spiel gegen die TSG Hofherrnweiler bereits um den Einzug ins Viertelfinale. Man bezwang die punktlosen Hofherrnweiler mit 2:0 und zog somit ins Viertelfinale gegen die SGM Unteres Kochertal ein.
Dort zeigte man eine überlege Vorstellung, doch nutzte die Chancen nicht konsequent genug und gewann somit am Ende knapp aber verdient mit 1:0.
Im Halbfinale hieß der Gegner dann SGM Langenburg. Man dominierte das Spiel nach belieben und hatte viele Chancen. Man erzielte durch einen sehenswerten Seitfallzieher von Jan Schreiber das 1:0 doch spielte am Ende viel zu locker und kassierte 16 Sekunden vor Schluss das 1:1. Als wäre das nicht schon schlimm genug, zeigte man im folgenden Neunmeterschießen eine völlig inakzeptable Leistung und verschoss jeden Neunmeter mehr oder weniger kläglich.
So schied man gegen die SGM Langenburg aus und traf im Spiel um Platz 3 erneut auf die SGM Onolzheim.
Den Onolzheimern fehlte die Kraft in diesem letzten Spiel und so gewann man ohne große Mühe 4:0.
Zum Einsatz kamen (Tore in Klammern): Hörner, Volpp - Minder, Schreiber (2), Trumpp (2), Okeagu (1), Koppenhöfer (4), Erhardt, Beck, Kaufmann, Maneth, Baumann, Nies

C-Junioren Württembergischer Vizemeister im Futsal

Mit dem zweiten Platz bei der württembergischen Meisterschaft im Futsal schafften die C-Junioren des FSV Hollenbach in Ehningen den Sprung in die Endrunde um den süddeutsche Titel .
Nach vier mehr oder weniger vier deutlichen Siegen in der Vorrunde konnten die C-Junioren im Viertelfinale auch Walddorf knapp bezwungen. Um den Einzug ins Finale gab es für den FSV nach einem hart umkämpften Spiel schließlich auch noch einen 3:1-Sieg über den Vorjahressieger und Titelfavoriten FC Wangen. Erst im Finale konnte Zimmern den Siegeszug der Hollenbacher stoppen. Der FSV hatte zwar mehr Spielanteile, doch Wangen nutzte eine seiner wenigen Chancen zum 1:0-Erfolg. Dennoch eine sehr gute Leistung der Hollenbacher, die mit dem Einzug ins süddeutsche Finale am 9. März in Neckargartach belohnt wird. rama
Aufstellung: Süßmann, Schmidt, Schülke, Wischke, Leonard Popp, Beier, Bröker, Reuther, Jusic, Landwehr

Zudem
erreichten sie die Zwischenrunde des WFV-Junior-Cups Gruppe und haben dort eine schwere Gruppe erwischt. Reizvoll dabei ist sicherlich das Aufeinandertreffen mit dem VfB Stuttgart. Zudem sind die beiden Landesligatabellenführer FSV Waiblingen und Union Heilbronn Gruppengegner. Ebenfalls um einer der ersten drei Plätze, die für die Qualifikation zur WfV-Zwischenrunde reichen würden, kämpfen in Ditzingen der SV Bonlanden und der 1. FC Eislingen.

D-Junioren mit schwerer Gruppe in Zwischenrunde

D-Junioren-Bezirksmeister FSV Hollenbach trifft in der Zwischenrunde des WFV-Junior-Cups auf Verbandsebene am Sonntag, 17. Februar in Filderstadt auf den TV Nellingen, SV Böblingen, TV Pflugfelden, Neckarsumler SU und FSV Waiblingen.

c-jugend

Bild: Für die süddeutsche Meisterschaft qualifiziert (hinten von links): Yannick Landwehr, Benny Jusic, Leonard Popp, Max Schmidt, Domenik Wischke. Vorne: Andre Beier, Chris Bröker, Joshua Süßmann, Jan Reuther, Arne Schülke.