Im Pokal gefordert
Heimspieltag

Im Pokal gefordert

Am Mittwoch empfängt der FSV die SG Sonnenhof Großaspach zum Pokalfight

Schon am Mittwoch geht es für den FSV Hollenbach weiter. Und zwar im Achtelfinale des württembergischen Verbandspokals. Wie am Samstag zu Hause gegen ein Oberliga-Spitzenteam. Allerdings schon um 14 Uhr ist die SG Sonnenhof Großaspach zu Gast.

Die Aspacher spielten schon am vergangenen Freitagabend 0:0 gegen den FC Nöttingen. „Mit so einer Leistung wie gegen Villingen müssen wir uns auch vor Großaspach nicht verstecken“, sagte Manager Karl-Heinz Sprügel. „Aber wir müssen auch wieder so auftreten. Wir haben gezeigt, dass wir mithalten können. Und im Aufeinandertreffen in der Liga gewannen die Hohenloher in Großaspach mit 3:2. „Wir wollen schon weiterkommen“, sagt auch Trainer Martin Lanig.

Trotzdem überlegt er, auf einigen Positionen zu wechseln. „Es ist egal, wen ich aufstelle, ich vertraue der Mannschaft“, sagt er. Doch der tiefe Boden am Samstag kostete Kraft. Und am nächsten Samstag geht es dann schon wieder weiter bei der TSG Backnang.