Jugend Kompakt

Hollenbach vs. Aalen ²

Am Wochenende spielen B- und C-Junioren zum Auftakt gegen Aalen

Zwei Tage - Zwei Spiele - Zwei Mal heißt es: FSV Hollenbach vs. VfR Aalen

Am kommenden Wochenende steigen sowohl die B-Junioren als auch die C-Junioren wieder in den Pflichspielbetrieb im Jahr 2014 ein. Für beide Mannschaften heißt der Gegner VfR Aalen.

Bei den B-Junioren ist der VfR momentan der unangefochtene Ligaprimus. Nach 16 Spielen liegen sie mit 46 Punkten mit 10 Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz (15 Siege, 1 Remis; 65:15 Tore). In der Hinrunde, vor fast genau einem halben Jahr, musste man sich im Aalener Greut knapp mit 1:0 geschlagen geben, zeigte kämpferisch aber eine Top-Leistung. Hieran gilt es am kommenden Samstag, den 23.03.2014, ab 10:30 anzuknüpfen, um Punkte in der Jako-Arena zu behalten.

Bei den C-Junioren sieht die Ausgangsituation ziemlich ähnlich aus. Auch hier ziehen die Aalener einsam ihre Kreise an der Spitze und haben in 10 Spielen die maximale Punkteausbeute von 30 Zählern einfahren können (10 Siege, 39:5 Tore). Im Hinspiel zeigte man in der ersten Halbzeit eine höchst couragierte Leistung, doch lies sich kurz nach Wiederanpfiff recht schnell 4 Tore einschenken, was zur 4:0 Auswärtsniederlage führte. Dennoch ist man im Lager der Hollenbacher durchaus optimistisch, dem VfR Aalen mit einer kämpferischen und hochmotivierten Spielart alles abzuverlangen. Spielbeginn ist hier am Samstag, den 22.03.2014, um 14:00 auf dem Kunstrasen in der Jako-Arena.

Die Jungs würden sich über jede Unterstützung in diesen schweren Auftaktspielen sehr freuen!
Der Eintritt ist wie immer bei Spielen der Jugend frei und für Ihr leibliches Wohl wird auch gesorgt sein.