Hollenbach II mit Remis

Hollenbachs Zweite kommt bei orkanartigen Böen nicht über ein 1:1 gegen Laudenbach hinaus

FSV Hollenbach 2 – TSV Laudenbach 1:1 (1:1)

Bei stürmischen Verhältnissen trennten sich beide Mannschaften leistungsgerecht 1:1 Unentschieden. Kalt erwischt wurde der Spitzenreiter, als Spencer Johnson die Gäste bereits nach 5 Minuten mit einem platzierten Schuss ins lange Eck in Führung brachte. Hollenbach brauchte einige Zeit um sich von diesem Schock zu erholen. Als Patrick Ehrmann in der 21 Minute Joachim Ruck mit einem Ball in die Gasse bediente, ließ sich dieser nicht zwei Mal bitten und schob den Ball am Laudenbacher Keeper Götz zum Ausgleich vorbei. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit ein unverändertes Bild. Beide Mannschaften taten sich mit den Wetterverhältnissen weiterhin schwer. Hollenbach hatte zwar eine optische Überlegenheit, jedoch war Laudenbach immer wieder mit Konterchancen gefährlich. Als sich die Zuschauer schon auf ein Unentschieden einstellten, musste Laudenbachs Torhüter Rafael Götz sein ganzes Können unter Beweis stellen, in dem er einen Schuss von B. Sprügel und einen Eckball von J. Ruck gerade noch zur Ecke klären könnte. Glück hatte er, als S. Mugrauer aus aussichtsreicher Position scheiterte. Auf der anderen Seite hatte Hollenbach Glück, als ein Abwehrspieler fast ein Eigentor produzierte. Schiedsrichter Wolfgang Hofmann aus Rot am See hatte mit der fairen Partie (es gab keine gelbe Karte) keine Probleme und leitete souverän.

Zum letzten Vorrundenspiel treten die Hollenbacher am Samstag den 21.11.2015 beim SV Rengershausen zum Derby an. Spielbeginn auf dem Rengershäuser Waldsportplatz ist um 14:30 Uhr.

0:1 5 Min. Spencer Johnson
1:1 21 Min. Joachim Ruck

Es spielten
Weidmann Dominik; Hirschlein Fabian, Sprügel Benjamin, Sprügel Jan (ab. 40 Min. Renner Florian), Bader Maximilian; Renner Bernd (ab 46. Min. Mugrauer Stefan), Ehrmann Patrick, Sprügel Karsten, Riegler Marian; Ruck Joachim, Gerner Dominik (ab. 68. Min. Rizza, Roberto)