Herbstmeister!

Hollenbachs Zweite bezwingt das Schlusslicht Bieberehren mit 4:0 und ist Herbstmeister

Zweite feiert Herbstmeisterschaft

Einen ungefährdeten 4:0 Auswärtssieg feierte die Hollenbacher Zweite gegen das Tabellenschlusslicht aus Bieberehren und sicherte sich dadurch die Herbstmeisterschaft. Dabei tat sich der Tabellenführer allerdings sehr schwer auf holprigem Geläuf und einen tiefstehenden Gegner.

Auf engem Platz versuchte es Hollenbach mit vielen langen Bällen. Einen dieser langen Bälle erreichte J. Ruck, der allerdings im eins gegen eins am Torhüter scheiterte. Als M. Bader in der 21. Minute regelwidrig im Strafraum von den Beinen geholt wurde, entschied Schiedsrichterin Teresa Ignatzek, welche mit der fairen Partie keine Probleme hatte, folgerichtig auf Strafstoß. Diesen verwandelte J. Sprügel mit Unterstützung des Innenpfostens.

Mit der Führung im Rücken tat sich Hollenbach etwas einfacher, jedoch ohne sich groß Torchance heraus zuspielen. Praktisch mit dem Pausenpfiff erhöhte J. Schreiber nach Vorarbeit von J. Ruck auf 2:0. Er musste einen Querpass nur noch über die Linie schieben.

In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ähnliches Bild. Hollenbach versuchte das Spiel zu machen, tat sich aber weiterhin sehr schwer. Spielerisch war das nicht das Gelbe vom Ei und viel Luft nach oben. Kurz vor Ende der Partie erzielte S. Mugrauer mit einem Doppelpack die Treffer drei und vier für sein Team, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete. Alles in allem ein verdienter Auswärtssieg gegen nie aufgebende Gäste.

Weiter geht es am Sonntag den 15.11.2015. Hier empfängt die Hollenbacher Zweite den Vorjahreszweiten aus Laudenbach um 14:30 Uhr auf dem Hollenbacher Kunstrasen.

0:1 19. Minute Jan Sprügel (FE)
0:2 45. Minute Jan Schreiber
0:3 76. Minute Stefan Mugrauer
0:4 82. Minute Stefan Mugrauer

Es spielten
Weidmann Dominik; Hirschlein Fabian (ab 46. Min. Mugrauer Stefan); Sprügel Benjamin, Sprügel Jan (ab 85. Min. Renner Florian), Ruck Christian; Renner Bernd (ab 46. Min. Riegler Marian), Sprügel Karsten (ab 74. Min. Jungwirth Steffen), Walz Sebastian; Ruck Joachim, Schreiber Jan;

Schiedsrichterin
Teresa Ignatzek