FSVZWO

Herbe Pleite

FSV II geht beim Heimspiel gegen Bad Mergentheim mit 0:4 unter

FSV Hollenbach II – SGM SV Löffelstelzen/VfB Bad Mergentheim 0:4 (0:1)

Einen verdienten Auswärtssieg feierten die Gäste aus Löffelstelzen/Bad Megentheim gegen die Hollenbacher Zweite. In Halbzeit eins hatten beide Mannschaften drei, vier gute Möglichkeiten ein Tor erzielen. Lediglich Marco Höfer gelang kurz vor der Pause durch einen sehenswerten Lupfer die Führung. Als der agile Alexander Ilic kurz nach der Pause auf 2:0 erhöhte war die Partie gelaufen. Hollenbach zeigte wenig Gegenwehr und durch weitere Fehler in der Hollenbacher Defensive gelangen der SGM sogar noch weitere Treffer durch Alexander Ilic und einen direkt verwandelten Freistoß von Calm Gaitan. Am Ende ein verdienter Sieg, aber um ein zwei Tore zu hoch.

Weiter geht es am nächsten Sonntag den 28.05.2017. Hier ist um 15 Uhr der SV Berlichingen/Jagsthausen in Hollenbach zu Gast.

0:1 37. Minute Marco Höfer
0:2 50. Minute Alexander Ilic
0:3 81. Minute Alexander Ilic
0:4 85. Minute Calm Gaitan