FSV- C-jugend

Heimsieg

C-Junioren belohnen sich für tolles Spiel

Erstes Heimspiel – erster Sieg
FSV Hollenbach – SV Fellbach 2:1 (1:1)

Im ersten Heimspiel der noch jungen Saison gab es gleich die ersten Zähler für die C-Junioren des FSV Hollenbach. Das Glück, das in Backnang noch gefehlt hatte, erarbeiteten sich die Platzherren durch ihr großes Engagement.

Gut angefangen hatten die Hollenbacher, doch das Gegentor nach nur neun Minuten brachte sie etwas aus dem Konzept. Nach dem Ausgleichstreffer nach einem schnellen Konter durch Sebastian Haag (17.) war die Partie wieder offen und hart umkämpft. Auch der schön herausgespielte Treffer erneut durch Sebastian Haag kurz nach dem Seitenwechsel brachte nicht die nötige Sicherheit. Zugute kam den Hollenbachern allerdings, dass beide Teams ihr Tempo aus dem ersten Durchgang nicht aufrechterhalten konnten. Kurz vor Schluss klärte der starke FSV-Keeper Justin Haun einen Schuss aus kurzer Distanz im letzten Moment. Auf der anderen Seite scheiterte Simon Rehrauer mit einem tollen Distanzschuss knapp. Am Ende reichte es aber dennoch zum vielumjubelten Dreier, den sich die Hollenbacher mit ihrem Willen und Einsatz verdient hatten.

0:1 Hannes Schneider (9.), 1:1, 2:1 Sebastian Haag (17., 40.)

Justin Haun, Florian Engelhardt, Max Engelhardt, Luca Walter, Paul Meinczinger, Hannes Limbach, Simon Rehrauer, Sebastian Haag, Elia Krieger (44. Robin Spitznagel), Marco Specht (36. Timo Pöthe), Justin Hepp (55. Danny Reichert)