Heimniederlage

Gute zweite Hälfte reicht Hollenbach II nicht zum Punktgewinn gegen Igersheim

FSV Hollenbach II – FC Igersheim 0:2

Eine desolate Leistung zeigte die Hollenbacher Zweite in der ersten Halbzeit und war mit einem 0:2 Rückstand gut bedient. Das 0:1 der Gäste erzielte nach 10 Minuten Michael Wunderle, der eine Hereingabe von Christoph Hörner nur noch über die Linie drücken musste. Danach hatte Igersheim weitere Chancen durch Tobias Riegel der zwei Mal am Aluminium scheiterte. Als Christoph Hörner mit einem abgefälschten Schuss aus 20 Metern zum 0:2 erhöhte schien die Partie gelaufen. In Halbzeit zwei ein komplett anderes Bild. Hollenbach setzte Igersheim unter Druck und kam so zu aussichtsreichen Torchancen, die jedoch von Maxi Bader, Benjamin Sprügel und Joachim Ruck ungenutzt blieben. Igersheim versäumte es durch gute Konterchancen frühzeitig für die Entscheidung zu Sorgen. So blieb das Spiel bis zum Schluss spannend. Letztendlich blieb es beim verdienten Sieg der Gäste aus Igersheim..Schiedsrichter Glikin hatte die faire Partie jederzeit im Griff und leitete souverän.

Weiter geht es am Sonntag den 23.10.2016. Hier trifft die Zweite auswärts auf den Mitaufsteiger SC Amrichshausen. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

0:1 10 Minute Michael Wunderle

0:2 35 Minute Christoph Hörner

Es spielten

Dominik Weidmann; Christian Ruck, Jan Sprügel, Benjamin Sprügel, Fabian Hirschlein; Andre Krämer (ab 46. Min. Florian Renner), Patrick Ehrmann (ab 46. Min. Jonas Hillenbrand); Karsten Sprügel, Maximilian Bader (ab 78. Min. Bernd Renner); Joachim Ruck (ab 75. Min Roberto Rizza), Marian Riegler