Unbenannt

Glanzlos

FSV II zeigt schwache Leistung, siegt aber dennoch deutlich

Hollenbach II - Bieberehren 4:1 (3:1)

Eine alles in allem enttäuschende Vorstellung bot der designierte Meister gegen den Tabellenletzten. Die Gäste, die nur mit elf Mann angereist waren, mussten bereits ab der 10. Minute mit neun Feldspielern auskommen, da sich einer der Akteure verletzte und nicht weitermachen konnte. Umso enttäuschender, was die Hollenbacher daraus machten. Nach der 3:0 Führung durch Tore von Marian Riegler und zwei Mal Dominik Gerner sah es nach einer klaren Sache aus, doch Bieberehren wehrte sich nach Kräften und setzte sogar immer wieder zu Kontern an, einer davon wurde von Bastian Kammleiter schließlich zum zwischenzeitlichen 3:1 verwandelt. Anstatt über die Außen nach vorne zu spielen, versuchte der FSV es auch in der zweiten Hälfte mit Fernschüssen, konnte aber den starken Keeper der Gäste, Matthias Buck, so nicht überwinden. Respekt an die Gäste, die den Tabellenführer nicht zur Entfaltung kommen ließen und so ein beachtenswertes Ergebnis einfahren konnten. Schiedsrichter Luca Schüttler hatte keine Probleme und leitete souverän.

Weiter geht es am Sonntag den 29.05.2016. Hier ist die Zweite zu Gast in Laudenbach und kann mit einem Sieg die Meisterschaft endlich auch rechnerisch sichern. Spielbeginn ist um 15 Uhr

1:0 15. Minute Marian Riegler
2:0 21. Minute Dominik Gerner
3:0 36. Minute Dominik Gerner