FSVZWO

Gerechtes Remis

Hollenbachs Zweite trennt sich torlos von Markelsheim/Elpersheim

FSV Hollenbach 2 – SGM TSV Markelsheim/SV Elpersheim 0:0 (0:0)

Unter souveräner Leitung von Nicolas Winter trennten sich Hollenbach 2 und die SGM Markelsheim/Elpersheim leistungsgerecht 0:0 Unentschieden. In einer intensiv geführten Partie waren Torchancen allerdings Mangelware. Lediglich ein Freistoß an den Pfosten von Marian Riegler sorgte für Aufregung. Auch in Halbzeit zweit spielte sich viel im Mittelfeld ab, gefährliche Aktionen im Strafraum waren eher die Seltenheit. Zwar versuchte die SGM alles, um einen Treffer zu erzielen, jedoch war meistens Endstation an der gut organisierten Hollenbacher Defensive. So blieb es letztendlich bei der gerechten Punkteteilung.

Weiter geht es für die Hollenbacher Zweite am Sonntag den 30.04.2017. Hier ist man in Igersheim zu Gast. Spielbeginn 15 Uhr.

Torfolge: Fehlanzeige

Schiedsrichter: Nicolas Winter (Oedheim)